Drückjagd im Bereich Obrigheim,

Obrigheim.  pm) Die Forstbetriebsleitung Schwarzach führt am Samstag, den 09. Dezember im Staatswalddistrikt Leininger Wald und angrenzenden Revieren eine Drückjagd durch. In der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr ist daher mit einer Beeinträchtigung des öffentlichen Straßenverkehrs durch Geschwindigkeitsbeschränkungen, Vollsperrungen sowie plötzlich die Fahrbahn querenden Wildtieren und Hunden zu rechnen.

Die K 3942 (Kirstetter Straße) ist von Obrigheim kommend ab dem Grüngutplatz/Kirstetter Hof bis zur Einmündung L 590 voll gesperrt. Der Grüngutplatz am Kirstetter Hof kann an diesem Tag nur über Obrigheim angefahren werden. Die Gemeindeverbindungsstraße (Alte Kälbertshäuser Straße) ist aus Richtung Kälbertshausen ab dem Abzweig Finkenhof und von Obrigheim kommend ab dem Abzweig Finkenweg gesperrt. Die Durchfahrt für die Anwohner oberhalb des Finkenweges ist möglich. Die betroffenen Wälder sind während dieser Zeit für jegliches Betreten gesperrt.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]