Adelsheim: Alkoholunfall

(Symbolbild)

(ots) Vermutlich aufgrund ihres hohen Alkoholpegels fuhr in den Mittagsstunden des Montags eine 46-Jährige mit ihrem Opel Corsa in Adelsheim gegen eine Mauer.

Werbung
Durch den Aufprall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Der Schaden am Pkw wird auf 3.000 Euro geschätzt. Da ein durchgeführter Alkoholtest einen Wert von 2,94 Promille ergab, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein einbehalten. Die Dame hat nun mit einer Strafanzeige und einem Entzug des Führerscheins zu rechnen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]