Fünf Jahre Kirchlicher Besuchsdienst

(Foto: privat)
Das fünfjährige Bestehen des Besuchsdienst-Kreises in der evang. Kirchengemeinde Großeicholzheim-Rittersbach wurde in zwei feierlichen Gottesdiensten mit Pfarrer Stromberger in Großeicholzheim und Rittersbach begangen. Seit fünf Jahren ist der Besuchsdienst in allen fünf Orten der Kirchengemeinde unterwegs um Menschen zu Geburtstagen und anderen Anlässen zu besuchen.

Mit Gottes Segen und Beistand möchten die Mitarbeiter auch weiterhin unterwegs sein um den Menschen in Freud und Leid zur Seite zu stehen. Als Dank für ihren Einsatz bekamen alle Mitarbeiter im Rahmen des Gottesdienstes ein kleines Blumenpräsent überreicht. Anschließend wurde ihnen aufs Neue Gottes Segen für ihren Dienst zugesprochen. Der Besuchsdienst-Kreis freut sich über weitere Gemeindeglieder, die sich gerne im Besuchsdienst einbringen möchten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]