Külsheim: Schuppen aufgebrochen

(Symbolbild)

(ots) Drei Schuppen brachen Unbekannte in der Zeit zwischen Mittwoch und Freitag der vergangenen Woche im Külsheimer Gewann „Galgen“ auf.

Werbung
Es wurde zwar nichts gestohlen, die Täter nahmen jedoch einen in einem Schuppen stehenden älteren VW Bus und machten mit diesem eine Spritztour. Am Samstag stand das kurzgeschlossene Fahrzeug wieder in der Scheune. Es hatte dann allerdings Unfallschäden. Hinweise auf die Täter gehen an den Polizeiposten Külsheim, Telefon 09345 241.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]