Neckarelz: Unter Drogeneinfluss

(Symbolbild)

(ots) Offenbar unmittelbar nach dem Konsum von Rauschgift setzte sich in der Nacht auf Freitag ein 21-Jähriger ans Lenkrad seines Seats.

Werbung
Der Mann fuhr durch die Herrenwiesenstraße in Neckarelz und wurde dort von Beamten des Polizeireviers Mosbach kontrolliert. Der Vermutungen der Polizisten, dass beim Fahrer eine Drogenbeeinflussung vorlag bestätigte der Mann, in dem er aktuellen Drogenkonsum zugab. Er musste sein Auto stehen lassen und die Beamte zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Auf ihn warten nun Anzeige und Fahrverbot.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]

Mosbach: Stadtwerke-WM Dorf

(Foto: pm) 30 Quadratmeter LED-Wand zur Fußball-WM – Kapazität im Großen Elzpark liegt bei bis zu 10.000 Fußballbegeisterten (pm) Noch sind es rund vier Wochen [...]