Grünsfeld: Weiterfahrt wegen Drogen untersagt

20-Jähriger aus Aglasterhausen stand unter Marihuana-Einfluss

(ots) Freitagabend, kurz nach 19.00 Uhr, wurde der 20-jährige Fahrer eines PKW Audi durch Beamte des Verkerhskommissariats Tauberbischofsheim auf der Rastanlage Ob der Tauber Ost einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer akut unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei der Personendurchsuchung wurden szenetypische Raucherutensilien festgestellt. Ein Drogentest verlief positiv. Bei seinem Beifahrer wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Beide Männer stammten aus Aglasterhausen. Ihre Weiterfahrt wurde untersagt.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen