Bad Mergentheim: Exhibitionist gesucht

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Mal wieder hat ein Mann in Bad Mergentheim eine Frau belästigt, indem er mit heruntergelassenen Hosen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Bereits am 13. Mai kam es zu ähnlich gelagerten Fällen.

Am Sonntag, um circa 22.10 Uhr, lief eine Frau zu ihrem PKW, welches in einem Parkhaus auf der Ebene eins in der Zaisenmühlstraße in Bad
Mergentheim abgestellt war. Als sie direkt auf ihren Pkw zu lief, fiel ihr ein Mann zwischen den Fahrzeugen auf, welcher mit heruntergelassener Hose in ihre Richtung schaute. Er manipulierte an seinem Geschlechtsteil und suchte den Blickkontakt zu ihr.

Die Frau stieg sofort in ihren Pkw und fuhr davon. Der gesuchte Mann ist circa 20 bis 30 Jahre alt, hat mittelkurze dunkle Haare, trug am Tattag ein weißes T-Shirt.

Zeugen, denen eine Person im Bereich der Zaisenmühlstraße verdächtig vorkam, sollen sich unter der Telefonnummer 07931 54990 an das Polizeirevier Bad Mergentheim wenden.

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]