Bad Mergentheim: Exhibitionist gesucht

(Symbolbild)

(ots) Mal wieder hat ein Mann in Bad Mergentheim eine Frau belästigt, indem er mit heruntergelassenen Hosen an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Bereits am 13. Mai kam es zu ähnlich gelagerten Fällen.

Am Sonntag, um circa 22.10 Uhr, lief eine Frau zu ihrem PKW, welches in einem Parkhaus auf der Ebene eins in der Zaisenmühlstraße in Bad
Mergentheim abgestellt war. Als sie direkt auf ihren Pkw zu lief, fiel ihr ein Mann zwischen den Fahrzeugen auf, welcher mit heruntergelassener Hose in ihre Richtung schaute. Er manipulierte an seinem Geschlechtsteil und suchte den Blickkontakt zu ihr.

Die Frau stieg sofort in ihren Pkw und fuhr davon. Der gesuchte Mann ist circa 20 bis 30 Jahre alt, hat mittelkurze dunkle Haare, trug am Tattag ein weißes T-Shirt.

Zeugen, denen eine Person im Bereich der Zaisenmühlstraße verdächtig vorkam, sollen sich unter der Telefonnummer 07931 54990 an das Polizeirevier Bad Mergentheim wenden.

Artikel empfehlen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen