Hardheim: Sechs Einbrüche

Zeugen gesucht

(ots) In Hardheim kam es in dem Zeitraum vom 06. Juni bis zum 07. Juni zu insgesamt sechs Einbrüchen. Betroffen waren die Kurt-Georg-Kiesiger-Straße, Theodor-Heuss-Straße, Immanuel-Kant-Straße, Uhlandstraße und der Spessartweg.

Die Täter brachen hierbei hauptsächlich in Garagen ein und entwendeten Reifen, Werkzeug und andere Gegenstände. Auch in ein Gartenhäuschen verschafften sich die Unbekannten gewaltsam Zutritt und verursachten dadurch Sachschaden. Von der Ladefläche eines Baustellenfahrzeuges stahlen sie mehrere Baumaschinen. Insgesamt entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von circa 7.500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen der Taten und bittet die Bevölkerung in Hardheim wachsam zu sein. Hinweise nimmt der Polizeiposten Hardheim unter der Telefonnummer 06283 50540 entgegen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: