24-Jährige betrunken am Steuer

(Symbolbild)

Mit über einem Promille unterwegs

 Mosbach.  (ots) Über eine Promille Alkohol im Blut hatte eine 24-Jährige in Mosbach als sie von der Polizei in der Nacht auf Donnerstag kontrolliert wurde. Einer Streife war gegen 3.10 Uhr ein Seat mit einer weiblichen Fahrerin auf der Mosbacher Straße aufgefallen. Bevor die Beamten das Auto kontrollieren konnten, entzog sich die Fahrerin durch ein Fahrmanöver mit Geisterfahrt auf der Pfalzgraf-Otto-Straße der Kontrolle. Der Seat wurde kurze Zeit später in Neckarelz geparkt festgestellt. An einer nahegelegenen Bushaltestelle konnte die Halterin des Autos angetroffen und kontrolliert werden. Nicht nur sah die 24-Jährige aus wie die Fahrerin, sie hatte auch noch den Autoschlüssel dabei und war deutlich alkoholisiert. Die Frau musste die Beamten ins Krankenhaus begleiten und eine Blutprobe abgeben. Sie muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Artikel teilen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen