Feuerteufel schlägt wieder zu

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Brennenden Holzstapels schnell gelöscht

 Gundelsheim.  (ots) Durch das schnelle Eingreifen der Gundelsheimer Feuerwehr konnte ein brennender Holzstapel im Bereich Dornbacher Hof in Gundelsheim schnell gelöscht werden. Gegen 9.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Scheune konnte verhindert werden. Die Kriminalpolizei geht erneut von Brandstiftung aus.

In den vergangenen Wochen kam es in Gundelsheim zu mehreren Bränden nachdem vorsätzlich Feuer gelegt wurde. Die Polizei sucht seither nach einem Serienbrandstifter bzw. Feuerteufel (NZ berichtete).

Zeugen, die am Sonntagmorgen im Bereich Dornbacher Hof verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer 07131 104 4444 bei der Kriminalpolizei in Heilbronn zu melden.

Brände in Gundelsheim

(der letzen sechs Monate, ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: