56-Jähriger kommt ums Leben

(Symbolbild)

Schollbrunn.  (ots) Am Dienstag, gegen 21.00 Uhr, fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Renault Twingo auf der K 3929 von Schollbrunn in Richtung Weisbach. An der Bushaltestelle „Mühle“ kam das Fahrzeug aus unbekannter Ursache in einer Senke nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal auf einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Fahrer, der sich allein im Auto befand, so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Anmerkung der Redaktion: Nein, wir möchten keine Unfallbilder haben/kaufen. Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Fotos von Autowracks. Erstens finden wir es unanständig, an Unfallstellen zu fotografieren – egal ob Presse oder Schaulustiger. Zweitens haben die Bilder von zerstörten Fahrzeugen keinen zusätzlichen Nachrichtenwert, sondern dienen lediglich der Befriedigung niederer Instinkte. Und drittens sind wir davon überzeugt, dass traumatisierte Opfer sowie Helfer durch solche Bildern erneut leiden. Daher bitte keine Fotos und Videos mehr zuschicken oder noch besser, gar keine machen.

Werbeanzeigen

Artikel teilen:

  • 1

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen