Prügelei wegen 21-jähriger Frau

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

Gundelsheim.  (ots) Eine Geschichte so alt wie die Menschheit kam am frühen Dienstagmorgen in Gundelsheim zu einer neuen Auflage. Ein 53-Jähriger betrat um kurz nach 1 Uhr eine Bar um nach seiner Tochter zu suchen. Die 21-Jährige war dort in Begleitung eines 30 Jahre alten Mannes. Der Vater forderte seine Tochter auf mit ihm nach Hause zu kommen, woraufhin ihr Begleiter dies zu verhindern versuchte. Es kam zu einem Gerangel beider Männer bei dem zuerst der Jüngere der beiden zu Boden gestoßen wurde. Als Vater und Tochter die Bar verließen, sprang der 30-Jährige auf den Rücken des 53-Jährigen, sodass die Auseinandersetzung weiter ging. Zeugen und die eintreffende Polizei konnten die beiden Kontrahenten schließlich trennen.

Artikel teilen:

  • 1
Werbung

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

  1. Hey! ganz oft habe ich schon so was erlebt, in Filmen oder Serien wird das oft so unschuldig
    dargestellt ich habe jetzt noch mal nachgedacht also drei mal sind schon verschiedene Eltern total ausgerastet weil sie nicht ertragen konnten das Töchterchen zu verlieren! Ausgerechnet bei mir
    wo ich doch niemanden was wegnehmen will, aber es gibt unterschiede manche Eltern Reißen sich auch zusammen die flippen dann aus wenn man persönlich nicht mehr anwesend ist und machen
    der Tochter das leben zur Hölle.
    Eine Geschichte so alt wie die Menschheit! Wie wahr! Gruß Peter Ertl

Kommentare sind deaktiviert.