13-Jähriger bei Spritztour an die Mauer

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Mit Auto seiner Mutter unterwegs

 Aglasterhausen. (ots) Ein jähes Ende nahm die Spritztour eines erst 13-Jährigen Donnerstagnacht, gegen 0.45 Uhr in Aglasterhausen, als er mit dem Fahrzeug seiner Mutter Im oberen Tal verunfallte. Der Junge hatte heimlich das Auto der Mutter genommen und fuhr mit diesem von Schwarzach in Richtung Aglasterhausen. Schlussendlich fuhr er auf die Bundesstraße 292 und von dort aus in die Straße Im oberen Tal. Während des Abbiegens verlor er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen eine Mauer. Zeugen fiel der sichtbar junge Fahrer auf, weshalb sie die Polizei verständigten. Der junge Bruchpilot wurde im Anschluss von seiner Mutter abgeholt.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen