Rassist schlägt Frau ins Gesicht

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Passant ebenfalls rassistisch beleidigt

 Mosbach.  (ots) Bereits vergangene Woche Dienstag griff ein 39-Jähriger eine Frau am Bahnhof in Mosbach an. Gegen 21.45 Uhr begab sich der Täter zu einer Frau, die sich am Bahnsteig zu Gleis 1 aufhielt. Dort schlug er ihr ins Gesicht und beleidigte die Frau mit rassistischen Äußerungen.

Anschließend mischte sich ein couragierter Passant ein, der ebenfalls rassistisch beleidigt wurde. Die Frau stieg daraufhin in die Bahn der Linie S1 ein und fuhr in Richtung Osterburken davon. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die geschädigte Frau sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090 zu melden. Zudem werden Zeugen des Vorfalls ebenfalls gebeten sich an die Polizei zu wenden.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen