6.647 Euro für den SV Hettigenbeuern

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Prokurist Reiner Kistner (li.) übergibt den Scheck an den Vorstand Marcel Rösinger (Mitte) und den Spielausschuss-Vorsitzenden Christoph Walter (re.) vom SV Hettigenbeuern. (Foto: pm)
 Hettigenbeuern.  (ots) Vor einigen Wochen konnte sich der SV Hettigenbeuern über den erfolgreichen Abschluss seines Crowdfunding-Projektes in Kooperation mit der Volksbank Franken eG freuen. Über die Plattform „Viele schaffen mehr“ bewarb der Verein das Projekt „Renovierung Sportheim HSV“ und konnte sich finan- zielle Unterstützung in Höhe von 6.647 Euro sichern. Damit wurde das angestrebte Ziel der Projektsumme in Höhe von 5.000 Euro mit 132 Prozent übertroffen. Die Volksbank beteiligte sich an dem Vorhaben mit 2.500 Euro.

Prokurist Reiner Kistner übergab den symbolischen Scheck an die Vereinsvertreter Christoph Walter (Vorstand) und Marcel Rösinger (Spielausschuss-Vorsitzender).
Der Vereinsvorstand bedankte sich bei allen finanziellen Unterstützern und Helfern, insbesondere bei der Fa. Holzwurm aus Buchen und der Fa. Weber aus Altheim. Ab sofort kann das Sportheim wieder rege genutzt werden und steht nun für Fortbildungen und Sitzungen mit neuer technischer Ausstattung zur Verfügung.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen