Leblose Person aufgefunden

Artikel teilen:

Für die Sozialen Medien verfremdet. (Foto: pm)
 Großgartach.  (ots) Seit Donnerstag, 02. Juni 2022, ermittelt die Kriminalpolizei Heilbronn wegen einer Person, die leblos in Leingarten-Großgartach aufgefunden wurde. Bei der leblosen Person handelt es sich um einen Mann mittleren Alters. Er wurde in einem Gartengrundstück in der Friedhofstraße zwischen dem Feuerwehrgerätehaus und dem Friedhof aufgefunden.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand wird von einem Suizid ausgegangen. Der Mann konnte bisher noch nicht identifiziert werden, weshalb die Kriminalpolizei Heilbronn die Bevölkerung um ihre Mithilfe bittet.

Ohne Verfremdung – Bitte anklicken!

Die Person wird wie folgt beschrieben: 
– männliche Person,
– etwa 45 bis 55 Jahre alt
– circa 1,70 Meter groß
– normale Statur,
– circa 75 bis 85 kg
– braune Augen
– braungraue Haare, Stirnglatze
– bekleidet war er mit einer kurzen, blauen Hose,
– sowie einem gelben T-Shirt der Marke „Nike“ mit einer roten Aufschrift.
– Zudem trug die Person schwarze Sandalen der Marke „Birkenstock“ und graue Strümpfe.

Ist eine Person bekannt, auf welche die Beschreibung zutrifft? Wird eine entsprechende Person vermisst? Wurde zwischen dem 01. Juni und dem 02. Juni 2022 in Leingarten-Großgartach, insbesondere im Bereich der Friedhofstraße, der beschriebene Mann gesichtet?

Personen die Angaben zu den Fragen machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 4444 in Verbindung zu setzen.

 Anmerkung der Redaktion:  Wer selbst an Depressionen leidet und an einen Suizid denkt, sollte sofort die Telefonseelsorge unter der kostenfreien Hotline 0800-1110-111 bzw. 0800-1110-222 kontaktieren.

Auf der Internetseite www.telefonseelsorge.de besteht außerdem rund um die Uhr die Möglichkeit, per Chat Kontakt zu professionellen Helfern aufzunehmen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen