Bewohner bemerkt Unfallflucht

Artikel teilen:

Miltenberg.  (pm) Ein Bewohner der Hauptstraße stellte am Freitagabend fest, dass sein Mercedes, den er auf Höhe der Hauptstraße 291 geparkt hatte, einen frischen Unfallschaden am linken Außenspiegel hatte. Ein unbekanntes Fahrzeug blieb wohl beim Vorbeifahren am Außenspiegel des geparkten Fahrzeugs hängen. Der Geschädigte gab an, dass sich der Unfall zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr und Freitag, 20:30 Uhr, ereignet haben muss. Am Mercedes des Geschädigten entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter der Telefonnummer 09371/9450 entgegen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen