Frühschoppen-Gäste trotzen der Hitze

Zufrieden zeigte sich der Verein „Generation Oberzent e.V: mit seinem „1. GO! Live – Frühschoppen“ an Fronleichnam am Parkplatz „Mümlingquelle“ in Beerfelden. (Foto: privat)
Oberzent. (pm) Der Verein Generation Oberzent e.V. hatte an an Fronleichnam nach zwei Corona-Jahren zu einer Neuauflage seines Frühschoppens mit Live-Musik an den Parkplatz „Mümlingquelle“ in Beerfelden eingeladen.

Die Musiker „Dr. Soul & Mr. Blues“ (Klaus Wilka und Marco Born) sorgen mit ihrem Programm aus Blues und Soul, Rock und Folk für die Kurzweil der Gäste.

Vereinsvorsitzender Erik Kadesch zeigte sich erfreut durch die Zahl der Besucher. Trotz der heißen Temperaturen, denen man mit zahlreichen Sonnenschirmen entgegenwirkte, konnten über 100 Gäste gezählt werden, die mit Getränken und Speisen versorgt wurden. Über eine Wiederholung in den Folgejahren wird sich im Vorstand in Kürze beraten._ 

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen