Altreifen illegal entsorgt

(Foto: pm)
Auerbach.  (ots) Bereits zum zweiten Mal haben Unbekannte im Juni eine große Zahl Altreifen auf dem Römerweg bei Elztal unsachgemäß entsorgt. Nach etwa 80 Reifen unterschiedlicher Marken und Größen im ersten Fall, wurden erneut etwa 60 Reifen gegenüber dem Auerbacher Grüngutplatz gefunden.

Wer hat gesehen, wie die Reifen abgeladen wurden? Wer kann Hinweise auf den oder die Verursacher geben? Der Polizeiposten Schefflenz ermittelt und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06293 233, zu melden.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen