52-Jährige seit Sonntag vermisst

Die Frau wurde wohlbehalten gefunden

Neckargemünd. (ots) Seit der Nacht von Sonntag, den 31.07.2022, auf Montag, den 01.08.2022 wird die 52-jährige Malgorzata T. vermisst. Die Vermisste verließ zwischen 22 Uhr und 8.30 Uhr ihre Wohnung in Neckargemünd und kehrte seitdem nicht mehr zurück.

Die Familie erstattete eine Vermisstenanzeige beim Polizeirevier Neckargemünd, welches gemeinsam mit der Kriminalpolizei eine Fahndung einleitete. Diese verlief bislang ohne Erfolg, weshalb sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit wendet.

Die 52-Jährige kann wie folgt beschrieben werden:
– weiblich,
– ca. Xxm groß,
– zwischen xx schwer,
– xx Statur,
– kurze xx Haare,
– xx Augen,
– xx
– bekleidet mit einer xx

Es ist nicht auszuschließen, dass sich Malgorzata T. in einer hilflosen Lage befindet.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann oder diese in den vergangenen Tagen gesehen hat, wird gebeten sich an die Polizei zu wenden. Hinweise werden bei jeder Polizeidienststelle oder dem Polizei Notruf unter 110 entgegengenommen.

Anm. d. Redaktion: Sobald die Frau gefunden wurde, werden wir die Suchmeldung anonymisieren.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen