Zu Jahresbeginn auswärts gefordert

Symbolbild

TG Laudenbach – TV Mosbach

Mosbach. (pm) Nach einer langen Winterpause steigt die erste Männermannschaft des TV Mosbach am kommenden Wochenende beim Tabellennachbarn in Laudenbach wieder in den Spielbetrieb ein.

Zum Rückrundenauftakt kann man eine spannende Partie erwarten, begegneten sich beide Teams doch schon in der Hinrunde auf Augenhöhe. Dabei siegten die Mosbacher schlussendlich mit 33:29.

Allerdings liegt Laudenbach in der Tabelle aktuell einen Punkt vor den Kreisstädtern. Mit einem Sieg könnte dementsprechend ein Platz gutgemacht werden.

Während die Hausherren schon am vergangenen Wochenende eine Partie bestritten haben, gilt es für die Mosbacher, schnellstmöglich wieder in den Wettkampfmodus zu kommen, um sich die zwei Punkte sichern zu können.

Bekommen die Mosbacher den starken Rückraum der Heimmannschaft in den Griff, wird ein Sieg möglich sein.

Auf zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen. Spielbeginn ist zu ungewohnter Zeit am Sonntagabend, um 18:30 Uhr, in der Laudenbacher Bergstraßenhalle.

Von Interesse