Mörder auch nach drei Jahren nicht gefasst

Franko C. wurde vor drei Jahren getötet. (Foto: pm)

Heilbronn. (ots)  Zum dritten Mal jährt sich heute das Tötungsdelikt an Franko C., der am 06. September 2020 auf dem Alten Friedhof in Heilbronn angegriffen wurde und später seinen Verletzungen erlag (NZ berichtete). Bislang führten alle Hinweise nicht zur Ermittlung eines Tatverdächtigen. Die Kriminalpolizei Heilbronn sucht weiterhin nach Zeugen oder Personen, die Anhaltspunkte zum Tötungsdelikt an dem 70-Jährigen geben können.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter oder des Täters führen, wurden von der Staatsanwaltschaft Heilbronn und privater Seite Belohnungen in Höhe von je 1.000 Euro ausgelobt. Die Kriminalpolizei Heilbronn nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07131 104 4444.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Gemeindeoberhaupt „wird Einbrecher“

Bürgermeister Markus Haas (re.) „schult um auf Einbrecher“, indem er unter Anleitung der Feuerwehrkameraden um Gesamtkommandant Michael Merkle (2.v.re.) übt, ein gekipptes Fenster zu öffnen. (Foto: Hofherr) Mitmachtag der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn Waldbrunn. In diesem Jahr feiert Waldbrunn das 50-jährige Bestehen der Winterhauchgemeinde. Dies nutzten auch die Feuerwehren der Ortsteile, um sich bei einem Mitmachtag auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach der Öffentlichkeit zu präsentieren. Beteiligt waren alle Abteilungswehren aus Dielbach, Mülben, Schollbrunn, Strümpfelbrunn, Waldkatzenbach und Weisbach. Es gab verschiedene Stationen, an denen große und kleine Besucher nicht nur Schläuche, sondern auch dafür hydraulische Werkzeug nutzen konnten, mit dem die Floriansjünger […] […]