
Mosbach. (ots) Ein 20-Jähriger musste die Nacht von Samstag auf Sonntag nach mehreren Straftaten in einer Zelle auf dem Polizeirevier Mosbach verbringen. Gegen 18.30 Uhr hatte der Heranwachsende im Elzpark mehrere Personen beleidigt, angespuckt und Jugendliche sexuell belästigt. Im Rahmen der daraufhin eingeleiteten Fahndung konnte er gegen 20 Uhr im Gartenweg angetroffen und kontrolliert werden.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenNach Abschluss der Maßnahmen erteilten die Beamten ihm einen Platzverweis für das Stadtgebiet Mosbach. Nur eine halbe Stunde später wurden die Polizisten erneut darüber informiert, dass der 20-Jährige sich erneut im Elzpark aufhalten und Personen beleidigen und bespucken würde. Zudem soll er eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes an der Bachmühle beleidigt haben.
Kurz darauf konnte der alkoholisierte Mann im Bereich der Bahnunterführung am Käfertörle angetroffen werden. Da er sich gegenüber den Polizisten sehr aggressiv zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen