Gäste waren chancenlos

Symbolbild fussball 1.jpg

FSV Waldbrunn 2 – SV Germania Obrigheim 3:0 (2:0)

Waldbrunn. (pm) Einen verdienten 3:0-Erfolg feierte heute der FSV Waldbrunn 2 gegen die Gäste vom SV Obrigheim.

Bereits in der zehnten Minute gingen die Platzherren durch einen Treffer von Kern in Führung. Jonas Veith erhöhte in der 34. Minute mit einem Fernschuss auf 2:0. Mit diesem Spielstand wurden dann die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit hatten die Einheimischen das Spiel weiterhin im Griff und ließen kaum Torchancen der Gäste aus dem Neckartal zu. In der 72. Minute machte Kern den Sack mit seinem zweiten Tor zum 3:0 endgültig zu.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]