Geparkten Sprinter über Nacht beschädigt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Obrigheim. (ots) Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro verursachte eine unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Obrigheim und flüchtete anschließend.

Am Donnerstagabend, gegen 20 Uhr, wurde der Mercedes Sprinter in der Bachstraße auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude der Gemeinde Obrigheim abgestellt.

Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.

Als dessen Besitzer am nächsten Morgen, gegen 6:30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Schaden an der vorderen Stoßstange fest.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits von der Unfallstelle entfernt, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen oder die Polizei zu informieren. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]