SV Wagenschwend trennt sich von Trainer Höfer

01.06.10

Wagenschwend. (bd) Der SV Wagenschwend und Trainer Gerd Höfer trennen sich nach einjähriger Zusammenarbeit.
Nach der für alle Seiten unbefriedigenden Rückrunde des Kreisligisten habe man sich am Montag abend zusammengesetzt und die Situation im Hinblick auf die neue Spielzeit besprochen – mit dem Ergebnis getrennte Wege zu gehen.

Persönlich bedauerten die Vereinsverantwortlichen die eingetretene Situation sehr. „Gerd gebührt unser Respekt und unser Dank. Er hat sich enorm engagiert und für den Klassenerhalt viel gearbeitet. Die Mannschaft und wir Funktionäre sind nun um so mehr gefordert, um wieder nach vorne zu kommen!“

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Gemeindeoberhaupt „wird Einbrecher“

Bürgermeister Markus Haas (re.) „schult um auf Einbrecher“, indem er unter Anleitung der Feuerwehrkameraden um Gesamtkommandant Michael Merkle (2.v.re.) übt, ein gekipptes Fenster zu öffnen. (Foto: Hofherr) Mitmachtag der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn Waldbrunn. In diesem Jahr feiert Waldbrunn das 50-jährige Bestehen der Winterhauchgemeinde. Dies nutzten auch die Feuerwehren der Ortsteile, um sich bei einem Mitmachtag auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach der Öffentlichkeit zu präsentieren. Beteiligt waren alle Abteilungswehren aus Dielbach, Mülben, Schollbrunn, Strümpfelbrunn, Waldkatzenbach und Weisbach. Es gab verschiedene Stationen, an denen große und kleine Besucher nicht nur Schläuche, sondern auch dafür hydraulische Werkzeug nutzen konnten, mit dem die Floriansjünger […] […]