Waldbrunner Sieg im Spitzenspiel

Unterstützen Sie NOKZEIT!

SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach – SC Oberschefflenz II 6:1 (3:0)

Waldbrunn. (ts) Im Spitzenspiel der B-Klasse entwickelte sich in der ersten Viertelstunde ein ausgeglichenes Spiel. Die Waldbrunner Spielgemeinschaft vergab dabei  in der 20. Minute einen Elfmeter. Danach wurde die Heimmannschaft immer stärker und ging in der 39. Minute durch Jentner mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später verwandelte Galm einen Strafstoss zum beruhigenden 2:0. Noch vor der Pause fiel das 3:0 durch Münch.

Auch in der zweiten Hälfte war die SG die bessere Mannschaft und wiederum Galm traf in der 51. Minute mit einem Handelfmeter zum 4:0. Egge war dann der Torschütze zum 5:0 sechs Minuten später. Nach einem Abwehrfehler gelang dem Gast in der 75. Minute noch der Ehrentreffer, bevor Maio in der 82. Minute nach Zuspiel von Beck das Endergebnis von 6:1 sicher stellte.


Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: