Starker Schneefall führte zu Unfällen

Neckar-Odenwald-Kreis. Mehrere Verkehrsunfälle haben sich auf den Straßen des Kreises anlässlich des am Dienstagmorgen einsetzenden starken Schneefalls ereignet. Zudem kam es besonders an Steigungen zu Verkehrsbehinderungen durch Lkw, die auf den Strecken liegen blieben. Die Straßenmeistereien befinden sich noch im Dauereinsatz.

Bis zur Mittagszeit wurden der Polizei im gesamten Landkreis 20 Unfälle gemeldet. Zumeist blieb es bei Blechschäden, in wenigen Fällen wurden Unfallbeteiligte leicht verletzt.

Wegen eines quer stehenden Lkw ist die B 27 bei Buchen-Waldhausen aktuell voll gesperrt und der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Die Bergung des Lkw dürfte noch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: