Touristikgemeinschaft Kurpfalz auf der CMT in Stuttgart
Stuttgart. (pm) Pünktlich zur CMT Stuttgart – Europas größter Publikumsmesse präsentiert die Touristikgemeinschaft Kurpfalz ihr neues Magazin. Mit neuem Erscheinungsbild, gut 85 Seiten stark und interaktiv. Frische Farben, vielfältige Themen, emotionale Fotos und im Zeichen der Zeit des Social Webs: die sogenannten QR-Codes (s. oben) fallen einem gleich ins Auge und machen Lust auf die sympathische Vielfalt der Kurpfalz.
Historisches und Kulinarisches, Freizeitaktivitäten wie Radeln oder Wandern sind nur einige der Themen, die den Leser erwarten. „Die Kurpfalz (ver)führt“ – auf den Spuren der kurpfälzischen Traditionen aus Vergangenheit und Gegenwart – die Vielfalt der Stadtführungen war noch nie so groß wie heute.
Das Magazin mit einer Auflage von 15.000 Stück wird dieser Tage auf der CMT und im März auf der ITB in Berlin präsentiert und ist in allen Tourist-Informationen oder Rathäusern der Mitgliedsgemeinden erhältlich oder kann auf der website der TG Kurpfalz bestellt werden. Es soll Touristen und Besuchern der Kurpfalz, aber auch den Einheimischen Lust machen, die Vielfalt der Region zu entdecken.