Vor Polizei geflüchtet

Walldürn. Geflüchtet ist ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Seat Leon als er am Dienstag um 17.30 Uhr in der Oberen Vorstadtstraße von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte.

Mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr der Unbekannte über die Blumenstraße, den Theodor-Heuss-Ring und die L 518 in Richtung Gottersdorf davon. Da der Streifenwagen bei der Verfolgung des Unbekannten durch Fahrzeuge und Fußgänger aufgehalten wurde, verloren die Beamten den Seat in Höhe der Abzweigung Glashofen aus den Augen und konnten ihn auch bei der weiteren Fahndung nicht mehr feststellen.

Wer Hinweise auf den schwarzen Seat Leon bzw. dessen Fahrer geben kann oder wer durch dessen riskante Fahrweise gefährdet worden ist, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: