Tier des Monats August 2012

500 Schnuffel1

Schnuffel sucht ein verantworungsvolles Zuhause. (Foto: privat)

Dallau. (cau) Schnuffel kam als Fundtier aus Mudau ins Tierheim Dallau. Leider hat sich noch kein Besitzer für ihn gemeldet und so sucht der liebe Kerl ein neues Zuhause.

Das Tier ist ca. 2007 geboren und einfach ein toller Hund. Welche Rasse ihn ihm steckt  ist schwer zu sagen. Aber auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung, denn sein Charakter ist einfach zauberhaft und er ist wunderschön im Aussehen. Er ist sehr anhänglich, möchte immer gerne dabei sein und freut sich über jeden Besuch. Er kennt die Grundkommandos und läuft brav an der Leine. Nur am Anfang eines Spaziergangs hat er es immer ganz besonders eilig, und da merkt man, dass er richtig viel  Kraft hat.


Aufgrund seiner Größe ist Schnuffel manchmal etwas ungestüm. Er hat keine Probleme mit Kindern, die sollten allerdings etwas standfest sein, sonst werden sie von Schnuffel schon gerne mal überrollt. Seine gute Laune und offene Art steckt förmlich an und ein Spaziergang mit ihm ist eine echte Wohltat.

Schnuffel sucht nun liebe Leute, mit denen er viel Zeit verbringen kann und von denen er ganz viel Streicheleinheiten bekommt.

Interessenten sich herzlich eingeladen, einfach im Tierheim Dallau vorbei zu kommen, um Schnuffel bei eine rGassirunde kennen zu lernen. Dabei lässt sich erleben, dass er ein absolut toller Begleiter ist.

Infos im Internet:

www.tierheim-dallau.de


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: