Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 04.03.13

(Symbolbild)

Holz gestohlen

Buchen. Etwa 20 m Douglasien-Holzstangen mit einem Durchmesser von 8 cm hat ein Unbekannter zwischen Donnerstagmorgen und Freitagmorgen vergangener Woche gestohlen. Die Holzstangen waren im Gewann Ochsenweide bei Hainstadt gelagert. Möglicherweise wurden sie vom Täter mit einem Unimog abtransportiert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Dieselkraftstoff aus Lkw-Tank gestohlen

Aglasterhausen. Den Tank eines Lkw, der auf dem Pendlerparkplatz in der Helmstadter Straße abgestellt war, hat ein Unbekannter zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend aufgebrochen und ca. 250 Liter Diesel gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]