Dreister Dieb macht große Beute

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Aglasterhausen. Am Freitagnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Mann gegen 16.15 Uhr eine große Menge an Zigarettenschachteln und –stangen aus dem EDEKA / NEUKAUF – Markt im Industriegebiet „Oberes Tal“.

Der Mann nahm im Markt eine blaue Kiste mit den Zigaretten, die zum Auffüllen der Regale bereitstanden, in einem unbemerkten Augenblick an sich und lief durch den Eingangsbereich nach draußen in Richtung des Parkplatzes. Dort ging er in unbekannte Richtung flüchtig.




Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Beim Täter soll es sich um einen 1,80 Meter großen Mann zwischen 40 und 50 Jahren gehandelt haben. Der Täter trug eine hellblaue Winterjacke mit Streifen und Bluejeans. Er hatte vermutlich ein dunkles Kleidungsstück über die blaue Kiste mit den Zigarettenschachteln gelegt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Telefon 06262 / 9177080 mit dem Polizeiposten Aglasterhausen in Verbindung zu setzen. Insbesondere werden Hinweise zur Person des Täters, der Fluchtrichtung oder seinem Fluchtmittel erbeten.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: