Haßmersheimer Triathlon mit neuem Sponsor

Triahtlon Hassmersheim

Steffen Frey Sportfreunde Haßmersheim, Heidrun Rottenberg, Sportfreunde Haßmersheim, Bernolph Freiherrr von Gemmingen-Guttenberg. (Foto: pm)

Haßmersheim. (pm) In dieser Woche konnte der Sponsorenvertrag zwischen dem HolzLand  Neckarmühlbach und den Sportfreunden Haßmersheim unterzeichnet werden. Das HolzLand Neckarmühlbach ist der zukünftige Hauptsponsor und neuer Namensgeber der Veranstaltung.  Damit konnte der Fortbestand des Triathlons hier in Haßmersheim gesichert werden. Am 28. Juni 2014 um 16.00 Uhr fällt der Startschuss zum HolzLand-Triathlon-Hassmersheim. Die Triathleten aus ganz Deutschland freuen sich schon jetzt wieder auf einen spannenden Wettkampf.

Die Anmeldeseite ist ab sofort unter www.holzland-triathlon-hassmersheim.de geöffnet. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 begrenzt.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: