Dieb schnappt sich Fernsehgerät

Mosbach. (ots)Auf einen Fernseher hatte es ein bislang unbekannter Langfinger am
Mittwoch, zwischen 8.00 und 14.30 Uhr, in einer sozialen Einrichtung
in der Neckarburkener Straße in Mosbach, abgesehen. Bei dem
entwendeten Gerät handelt es sich um einen 19“ LED-Fernseher der
Marke Lenco. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei in
Mosbach unter der Nr. 06261 809-0, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

  1. schon komisch,,so vor 2 wochen wurde in den werkstätten eingebrochen,und jetzt fehlt ein fernseher wie ich lese…hinweise sind erwünscht,,naja was komisch ist,das vor den neuen anwohnern dort nichts in der nähe passiert ist und jetzt immer wieder was passiert…aber ja da hat ja keiner was damit zu tuen…und andere dort können sich nicht wehren und schweigen…ich weis was ich davon halte

Kommentare sind deaktiviert.