Buchen: Alla-Hopp geht voran

(pm) Mitten in Buches Innenstadt gibt es derzeit eine Großbaustelle, an der sich viel tut. Jeder der vorbeikommt wirft da schon mal einen neugierigen Blick auf die großen Erdbewegungen die hier gerade erfolgen. Einen guten Überblick auf die Baustelle hat man auch vom sogenannten „Balkon“ des Jakob-Mayer-Parkplatzes. Damit sich Interessierte hier künftig über den Baufortschritt und die entstehenden alla hopp!-Anlage informieren können wurde von der Stadtverwaltung Buchen ein Info-Point mit einer Informationstafel aufgebaut.

Wenn die Baustelle etwas weiter fortgeschritten ist, sind Baustellenführungen geplant. 

Alla hopp Schild

Schild gibt Überblick über das Entstehen der neuen alla hopp!-Anlage auf dem „Balkon“ des Jakob-Mayer-Platzes lässt sich Baustelle gut beobachten. (Foto: pm)

Von Interesse