Mosbach: Vorfahrt nicht beachtet

(Symbolbild)

42-Jähriger leicht verletzt

(ots) Ein 42-jähirger Audi-Fahrer fuhr am Samstagmorgen auf einem
Gemeindeverbindungsweg von Mosbach in Richtung Reichenbuch. Der 29-jährige Lenker eines Traktors fuhr, aus Richtung Nüstenbach kommend, auf der L 527 und bog, ohne die Vorfahrt des Audis zu beachten, nach rechts in die L 527 ab. Unmittelbar danach wollte er auf Höhe eines Parkplatzes nach links in einen Waldweg abbiegen. Der von links kommende Audi-Fahrer bremste zwar noch ab und wich auf die Gegenfahrbahn aus, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde der Audi-Fahrer leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Während der Schaden an dem Audi ca. 3 000 Euro beträgt,
beläuft sich der Schaden an dem Traktor auf ca. 12 000 Euro.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: