Odenwaldkreis: 15-Jährige vermisst

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Die Polizei in Heppenheim sucht öffentlich mit einem Bild nach einem 15-jährigen Mädchen.

Die behinderte X.X. wohnt in einer Wohngruppe in Fürth und wurde dort letztmalig am 23. Februar in den Nachmittagsstunden gesehen. Die Gesuchte hat auch Kontakte in den Odenwald, konnte bislang aber noch nicht angetroffen werden. Tatjana ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Die Gesuchte ist etwa x Meter groß und circa x Kilogramm schwer. Das Mädchen hat x Augen und schulterlange x Haare, die meist zu einem Zopf oder Dutt gebunden sind. Bekleidet ist sie mit einer grünen Parka-Jacke und schwarzen Nike-Schuhen. Möglicherweise führt sie einen rosafarbenen Rucksack mit sich.

Wer die Jugendliche gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte umgehend an das Kommissariat 10 in Heppenheim, Telefon: 06252 / 7060, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Anmerkung der Redaktion: Wir haben diesen Vermisstenfall anonymisiert und Namen und Foto entfernt,  um dadurch die Persönlichkeitsrechte der betroffenen Person zu wahren.

Umwelt

Von Interesse

Meilenstein auf dem Weg zur neuen Pfarrei
Gesellschaft

Meilenstein auf dem Weg zur neuen Pfarrei

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Dieser Tage haben die Delegierten der Pfarrgemeinde- und Stiftungsräte aus den katholischen Seelsorgeeinheiten der Region die Gründungsvereinbarung für die neue Pfarrei St. Maria Mosbach-Neckarelz verabschiedet. Sie ist eine verbindliche Planungsgrundlage für die Arbeit in der neuen Pfarrei, die auch organisatorische Rahmenbedingungen beinhaltet. Das Dokument wurde über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren unter Einbeziehung zahlreicher Ehrenamtlicher und Hauptberuflicher erarbeitet. Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp. In einer kleinen Feierstunde am Dienstag wurde es von den Verantwortlichen unterschrieben und anschließend zur Genehmigung an das Erzbischöfliche Ordinariat nach Freiburg geschickt. Bereits am Montag hatte die Bistumsleitung weitere Personalentscheidungen […] […]