Aqua-Zumba in der Katzenbuckel-Therme


 Waldbrunn.  Beim April-Event in der Katzenbuckel-Therme wird es sportlich. Die Zumba-Trainerin Kerstin Artesero heizt den Gästen des Bades am 07. April zwischen 19:00 und 24:00 Uhr mit mehreren 20-minütigen Aqua-Zumba-Sessions kräftig ein. Das als “Zumba Poolparty” bekannte Aqua-Zumba verleiht einem kräftigenden Workout eine völlig neue Bedeutung.

Plantschen, dehnen, twisten und sogar freudiges Geschrei, Gelächter, Gejohle und Gebrüll hört man häufig während eines Zumba-Kurses im Wasser. Aqua-Zumba kombiniert die Formel und Philosophie von Zumba mit traditionellen Übungen der Wassergymnastik und bietet so ein sicheres, gelenkschonendes, herausforderndes Ganzkörper-Workout im Wasser, das die Ausdauer trainiert, die Figur formt und vor allem unglaublich Spass macht.
 
Entspannung erwartet die Zumba-Anhänger im Saunabereich, wo verschiedene Aufgüsse geplant sind. Wer sich zwischendurch etwas gönnen will, kann dies bei einem Cocktail, wahlweise mit oder ohne Alkohol tun. Der Eintritt kostet 7,50 Euro.
 
Das Team der Katzenbuckel-Therme freut sich auf viele Zumba-Begeisterte zum Start in die warmen Monate.

Umwelt

Von Interesse

Meilenstein auf dem Weg zur neuen Pfarrei
Gesellschaft

Meilenstein auf dem Weg zur neuen Pfarrei

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Dieser Tage haben die Delegierten der Pfarrgemeinde- und Stiftungsräte aus den katholischen Seelsorgeeinheiten der Region die Gründungsvereinbarung für die neue Pfarrei St. Maria Mosbach-Neckarelz verabschiedet. Sie ist eine verbindliche Planungsgrundlage für die Arbeit in der neuen Pfarrei, die auch organisatorische Rahmenbedingungen beinhaltet. Das Dokument wurde über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren unter Einbeziehung zahlreicher Ehrenamtlicher und Hauptberuflicher erarbeitet. Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp. In einer kleinen Feierstunde am Dienstag wurde es von den Verantwortlichen unterschrieben und anschließend zur Genehmigung an das Erzbischöfliche Ordinariat nach Freiburg geschickt. Bereits am Montag hatte die Bistumsleitung weitere Personalentscheidungen […] […]