Königheim: Baukran stürzt um

(Symbolbild)

(ots) Aus bislang unbekannter Ursache stürzte am Mittwoch, gegen 11.45 Uhr, ein Baukran in der Königheimer Hauptstraße um.

Werbung
Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollte der auf der Brücke zum Brehmbach stehende Kranführer gerade einen Kübel mit Ziegeln auf einen bereitstehenden LKW bugsieren, als sich der Kran plötzlich in seine Richtung neigte und umstürzte. Der Ausleger des Schnellbaukrans lag dann quer über der Fahrbahn. Glücklicherweise blieben alle, sich in der Nähe aufhaltenden Personen unverletzt. Die Durchgangsfahrbahn war während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.