Königheim: Baukran stürzt um

(Symbolbild)

(ots) Aus bislang unbekannter Ursache stürzte am Mittwoch, gegen 11.45 Uhr, ein Baukran in der Königheimer Hauptstraße um.

Werbung
Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollte der auf der Brücke zum Brehmbach stehende Kranführer gerade einen Kübel mit Ziegeln auf einen bereitstehenden LKW bugsieren, als sich der Kran plötzlich in seine Richtung neigte und umstürzte. Der Ausleger des Schnellbaukrans lag dann quer über der Fahrbahn. Glücklicherweise blieben alle, sich in der Nähe aufhaltenden Personen unverletzt. Die Durchgangsfahrbahn war während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.