Mordverdächtiger in Barcelona verhaftet

(Symbolbild)

Gelsenkirchen. (ots) Der 35-jährige Samir B., der verdächtigt wird, seine 26-jährige Freundin brutal erschlagen zu haben (NZ berichtete), wurde nach intensiven Fahndungsmaßnahmen der Polizei gestern gestellt. Der Tatverdächtige konnte am späten Samstagnachmittag in Barcelona festgenommen werden. Zunächst war auch vermutet worden, dass sich der Verdächtige in der Region um Buchen versteckt hält.
Nähere Informationen zur Festnahme folgen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]

5 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.