Neckarsulm/Bad Friedrichshall: Fahrräder entwendet

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Seit Freitag, 25. August, wurden im Bereich Neckarsulm, Amorbach und Bad Friedrichshall Plattenwald drei Mountainbikes entwendet.

In der Bad Friedrichshaller Paracelsusstraße geriet ein hochwertiges E-Bike der Marke Haibike mit den Farben weiß/schwarz/hellblau in die Hände eines Unbekannten. Das Rad war zuvor im Hausflur von Gebäude Nummer 18, verschlossen abgestellt. In der Neckarsulmer Rathausstraße stahlen Diebe in der Nacht zum Montag ein Mountainbike der Marke Mifa aus dem Hof eines Anwesens und in Amorbach im Laufe des Montags ein
Mountainbike an der Bushaltestelle „Landwasser“. Zeugen die
verdächtige Wahrnehmungen machen konnten werden darum gebeten, sich
mit dem Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 07132 93710, in Verbindung
zu setzen.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn
Gesellschaft

Rückblick und Ausblick für Waldbrunn

Der Neujahrsempfang der Gemeinde fand auch in diesem Jahr in feierlichem Rahmen in der Turnhalle beim Winterhauch-KinderCampus statt. Den Auftakt gestalteten die Sternsinger, die bereits in den vergangenen Tagen, bei eisigen Temperaturen, auf verschneiten Wegen in dem Waldbrunner Ortsteilen unterwegs waren, um Spenden gegen Kinderarbeit zu sammeln.

[…]