Handball-Aktionstag an der Winterhauchschule

(Foto: privat)
Waldbrunn. (pm) Am vergangenen Dienstag fand unter der Leitung der SG Waldbrunn ein Handball-Aktionstag an der Winterhauch-Grundschule Waldbrunn statt. Insgesamt nahmen über 40 Kinder der beiden zweiten Klassen daran teil.

Die Mädchen und Jungen konnten ihre Geschicklichkeit und Ballfertigkeit an verschiedenen Spielstationen wie Trampolinspringen mit Passen, Seilspringen, Balancier- , Prell- und einem Koordinationsparcour testen.

Viele Tore wurden bei den abschließenden Handballspielen erzielt, welche von den Kindern lautstark bejubelt wurden.
Ihr toller Einsatz wurde mit einer Sieger-Medaille belohnt. Zusätzlich gab es Informationen rund um den Handballsport.
Die Betreuer/innen der SG Waldbrunn und die Schüler/innen der Winterhauchschule verbrachten einen tollen und abwechslungsreichen Vormittag an der Schule.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: