Osterburken: Hoher Diebstahlschaden

(Symbolbild)

(ots) Aus einem noch unbewohnten Neubau in der Galgensteige in Osterburken wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen ein wertvolles Farbspritzgerät gestohlen.

Werbung
Der Unbekannte nutzte die Abwesenheit der Handwerker, um auf unbekannte Weise in die normalerweise verschlossenen Räume zu gelangen und das mehr als 7.000 Euro teure Gerät abzutransportieren. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 06291 648770 an den Polizeiposten Adelsheim erbeten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]