Singen und Tanzen im Hospitalhof

(Foto: Agentur)
Mosbach. (pm) Am Donnerstag, 09.08.2018 ist ab 16:00 Uhr Stimmung garantiert. Reinhard Horn, einer der bekanntesten Kinderliedermacher Deutschlands, kommt mit seinem Mitmachprogramm in den Hospitalhof.

Reinhard Horn bereitet Groß und Klein ein unvergessliches Erlebnis. Bei seinen Auftritten wird ausgiebig gesungen, geklatscht und getanzt. Bei über 2000 komponierten und produzierten Songs gibt es reichlich Auswahl. Er nimmt seine Besucher mit auf eine musikalische Reise – immer fröhlich, mal nachdenklich, mit Unsinn im Kopf und Liebe im Herzen, vor allem aber immer auf Augenhöhe mit den Kindern.

Seit über 40 Jahren macht Reinhard Horn Musik und seit 20 Jahren schreibt er Musik für und mit Kindern. Er erhielt bereits viele Auszeichnungen. Viele kennen Reinhard Horn auch durch seine mediale Präsenz im KiKa und in Super RTL. Neben seinen Konzerten ist Reinhard Horn einer der gefragtesten Referenten im Bereich der Fortbildung für Erzieher/-innen, Lehrer/-innen und Pädagogen/-innen.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen des Mosbacher Sommers gibt es im Programmheft und im Kinderflyer und die in der Tourist Information. Genauso ausführlich kann man sich im Internet informieren.
Karten und nähere Informationen gibt es in der Tourist Information. Tickets gibt es auch im Internet unter www.reservix.de und an der Tageskasse. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Alte Mälzerei verlegt.

Infos im Internet:

www.mosbach.de/veranstaltungen

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.