Pflegedienst Hand in Hand übergibt Spende

(Foto: privat)

Buchen. Bei strahlendem Sonnenschein fand dieser Tage das alljährliche Sommerfest des Pflegedienstes Hand in Hand in Buchen statt. Ab 13 Uhr war ein buntes Programm für Groß und Klein geboten.

Musikalisch begleitet wurde das Fest von Livemusikern wie Bollwerk und Die Gaukler. Besonders freuten sich die Gäste über den Auftritt der, aus Walldürn gebürtigen, Schlagersängerin Liane.

Neben mitreißender Stimmung und gutem Essen wurde eine Tombola geboten, deren Erlös als Spende gilt. Geschäftsführer Mazlum Oktay überreichte die Einnahmen der letztjährigen Tombola dem Förderverein der Neckar-Odenwald-Kliniken Standort Buchen mittels eines Schecks in Höhe von 1.500 Euro.

Die Spenden aus diesem Jahr gehen an den Schulkindergarten Pusteblume. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns mit vielen Spenden unterstützt haben.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen