Walldürn: Müll illegal entsorgt

(Foto: Polizei)
(ots) Ein Stuhl, ein Schränkchen, ein Reisebett, eine Matratze, eine Edelstahlspüle und noch vieles mehr entsorgte eine bislang unbekannte Person am Sonntag, zwischen 10 und 12 Uhr, an einem Feldweg zwischen Rinschheim und Altheim im Gewann Birkenbüschle in der Nähe der Landstraße nach Walldürn.

Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, wer die Gegenstände illegal entsorgt hat. Möglicherweise wissen Zeugen, wo die Sachen fehlen oder erkennen die markanten Beschriftungen „Schrott/rubbish“, welche auf das Schränkchen und die Matratze geklebt waren, wieder.

Hinweise gehen an das Buchener Polizeirevier, Telefon 06281 9040.

Wer kennt diese Handschrift? (Foto: Polizei)

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

  1. Die Minister müssten mit ihren Diäten etwas Langsamer Umgehen.Und nicht bei den Armen Rentnern das schwer verdiente Geld abziehen.Das werdet ihr bei der nächsten Wahl wieder Spüren.

Kommentar verfassen