Seckach: Mit Pkw überschlagen

(Symbolbild)

(ots) Notrufer meldeten der
Polizei am Donnerstagabend, gg. 20.45 Uhr, beim Sportplatz in Seckach einen
schweren Unfall. Ersten Meldungen ergaben, dass sich ein Pkw Opel mit
MOS-Zulassung dort überschlagen hat. Der Fahrer war zunächst nicht ansprechbar und im Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte konnten den Pkw wieder umdrehen und gelangten an den Fahrer. Dieser war weiterhin nicht ansprechbar, atmete aber.

Den ersten Ermittlungen zufolge, kam das Fahrzeug alleinbeteiligt von der
Fahrbahn ab. Überschlug sich dann und kam schräg am angrenzenden Bachufer zum Liegen. Vermutlich stand der 57-jährige Opel-Lenker, der aus dem
Neckar-Odenwald-Kreis stammt, unter Alkoholeinfluss. Der 57-jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zu dem Unfall werden beim Polizeirevier Buchen weitergeführt.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen