Einbruch gescheitert

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

 Buchen.  (ots) Eine 65-Jährige aus Buchen ist am Wochenende nur knapp einem Einbruch in ihr Zuhause entgangen. Die Frau war von Sonntagmorgen bis Montagabend nicht in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Obergasse. Als sie am Montag gegen 18 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie Einbruchspuren an ihrer Wohnungstür. In ihrer Abwesenheit hatten Unbekannte versucht die Türe aufzubrechen, scheiterten jedoch am Schließmechanismus. Durch die Aufbruchsversuche entestand am Türrahmen ein Schaden von mehreren hundert Euro. Die Polizei hofft nun auf Zeugen die in der Obergasse verdächtige Beobachtungen machen konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Telefeonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Werbung

Sg Adelsheim
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]