Gefährlich überholt

(Symbolbild)

 Ravenstein.  (ots) Mit dem Schrecken ist eine 25-Jährige am Montag bei Ravenstein davongekommen. Die junge Frau war mit ihrem BMW von Merchingen in Richtung Ballenberg unterwegs, als ihr ein Opel Astra auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Der 34-jährige Fahrer des Opels hatte offenbar vor einer abfallenden Kuppe, ohne genügend Sichtweite, einen blauen PKW überholt. Um einen Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge zu verhindern wich die BMW-Fahrerin in den angrenzenden Acker aus, wo ihr PKW stehen blieb. Nach dem Vorfall hielt der Opellenker an und ging zu der 26-Jährigen. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Vorfall verletzt. Ob an dem BMW Sachschaden entstanden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei bittet zur weiteren Klärung des Unfallhergangs Zeugen des Vorfalls, vor allem aber den Fahrer des blauen PKW, welcher überholt wurde, sich beim Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 zu melden.

Artikel teilen:


Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen